Sales/Business Development

Business Development

Die Abteilung Business Development ist für Vertriebs- und Produktentwicklung, Marketing und externe Kommunikation zuständig. Unter Business Development sind alle Aspekte der Kundenbeziehung, einschließlich der Neukundenakquisition, der Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie dem Kundendienst zusammengefasst.
Die Mitarbeiter arbeiten eng mit den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und externer Kommunikation zusammen, die für die Entwicklung und Vermarktung der CACEIS-Produktpalette und deren Image verantwortlich sind.

Unsere Mitarbeiter in diesen Bereichen verfügen in der Regel über 3 – 5 Jahre Berufserfahrung sowie einen Bachelor-Abschluss im Bank- oder Finanzwesen.

Bewerber sollten zweisprachig sein (französisch/englisch), über gute Kenntnisse in den Bereichen Back-Office Operations, Asset Management, Finanzprodukte und -instrumente verfügen. Sie müssen proaktiv und kundenorientiert sein, über hervorragendes Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick sowie eine gute Allgemeinbildung verfügen.

 

Dr. Holger S.
Co-Head von CACEIS in Deutschland, München
Promovierter Volkswirt

„Eigenständigkeit, Kreativität und Teamgeist sind in unserem täglichen Arbeiten ebenso wichtig wie Kundenorientierung, Überzeugungskraft und Engagement. Um bei CACEIS wirklich erfolgreich zu sein sind das nur einige Grundvoraussetzungen! Wenn Sie diese erfüllen bekommen Sie dafür ein flexibles Arbeitsumfeld mit eigenem Handlungsspielraum und eigenem Verantwortungsbereich.“