News > Detail
01.04.11

Ideal Advice Report in Spanien auf Tour

Im Juni 2010 veröffentlichten CACEIS und PwC den Ideal Advice Report zur Analyse der Finanzberatungspraktiken in Europa, der einen grundlegenden Wandel in den Beziehungen zwischen der Branche und einzelnen Anlegern bewirken soll.

Der Bericht, der zunächst bei einer Vollversammlung von Fund Forum International 2010 vorgestellt wurde, wurde begeistert aufgenommen. Er wurde von der European Financial Planning Association (EFPA) unterstützt, die PwC und CACEIS darum bat, eine spanische Fassung zu veröffentlichen, die bei mehreren Roadshows in den größten spanischen Städten vorgestellt werden soll, wo mit den EFPA-Mitgliedern über die Inhalte des Berichts diskutiert wird.

Die erste Roadshow soll am 12. April 2011 an der Börse von Barcelona mit Ana Vazquez,  Head of Fund Structuring and Domiciliation, als Vertreterin von CACEIS stattfinden. Eine zweite Debatte ist für den 5. Mai 2011 in Madrid bei der Bolsalia-Finanzmesse geplant und weitere Veranstaltungen sollen im ganzen Land folgen.



Download here an English version of the Ideal Advice report

Download here a Spanish version of the report

To view the invitation for the Barcelona event click here.

To contact the authors for further information, please click here.