News > Detail
18.01.11

CNP Assurances verlängert das Custody Mandat bei CACEIS um weitere 4 Jahre

CNP Assurances, Frankreichs führender Endkundenversicherer, bestätigte sein Vertrauen in CACEIS als Depotstelle für alle in- und ausländischen Assets, die mit dem Versicherungsgeschäft in Frankreich verbunden sind. Die Vereinbarung deckt insgesamt €250 Milliarden an Assets ab.

CACEIS ist bereits seit vielen Jahren Service Provider von CNP Assurances und unterstützt die Entwicklung des Kunden durch ein breites Angebot an Dienstleistungen, welche stets an die Kundenbedürfnisse, an die regulatorischen Anforderungen sowie an die à„nderungen der Marktstrukturen angepasst wurden. CACEIS ist stolz diesen bedeutenden Akteur aus dem Markt für Spareinlagen, private Altersvorsorge und Pensionen zum Kundenstamm zählen zu können.